Kontakt

Telefon / WhatsApp

Anschrift

August-Rosterg- Str. 20
36119 Neuhof

Google Maps

Kontaktformular

Durch Anklicken des Buttons „senden“ werden die in das obige Formular eingetragenen Daten zum Zwecke der Beantwortung deiner Anfrage erhoben und verarbeitet. Sämtliche Daten werden verschlüsselt übertragen und nur im Rahmen der Angaben in den Datenschutzhinweisen verarbeitet. Du hast ein Widerspruchsrecht mit Wirkung für die Zukunft.

Mobile Osteopathie und Physiotherapie

Für die osteopathische Behandlung deines Pferdes komme ich zu euch in den Stall und behandle das Pferd in seiner vertrauten Umgebung.

Mein Einzugsgebiet erstreckt sich in einem 150km Umkreis von Fulda. Ich bin regelmäßig im Raum Würzburg (Mittel-und Unterfranken), Frankfurt und Bad Hersfeld unterwegs.

Main-Kinzig-Kreis, Rhön, Vogelsberg, Unterfranken, Hersfeld-Rotenburg, Wartburgkreis und Landkreis Schmalkalden-Meiningen, Schlitz, Werneck, Bad Kissingen, Schweinfurt, Schlüchtern, Hanau, Hünfeld, Gersfeld (Rhön), Münnerstadt, Bad Neustadt an der Saale …

Gerne plane ich Sammeltermine ein, um die Fahrtkosten möglichst gering zu halten. Dafür habe ich einen Aushang für euren Stall vorbereitet:

Download Sammeltermin Pferdestall

Mein Leistungsangebot:

  • Osteopathie und Physiotherapie für Pferde, Hunde und Katzen

  • Therapie auf dem Unterwasserlaufband

  • Lymphdrainage

  • Hundesporttherapie

  • Ernährungsberatung für Pferde